Problem von nadin - 15 Jahre

Er schreibt nicht zurück

hallo ich habe folgendes problem ! am montag wurde ich so von einem jungen in einem chat nach meiner e-mail addy gefragt oder? und dann habe ich si ihm gegeben! ich habe ihm im chat noch mals geschrieben aber er schreibt mir nicht zurück! und ist nie dan wenn ich drinnen bin im chat! ich mache mir ernsthaft sorgen! er antwortet einfach nicht! und ich mache mir Hoffnungen wegen ihm ! ich würde ihn so gerne als Freund haben !!! bitte helft mir!!! bitte ist dringend!! ich möchte endlich mal etwas von ihm hören! ich hätte auch gerne seine handy nr! aber weis gott woher ich die bekomme! liebe grüsse und bitte helft mir ich brauche es dringend!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Nadin,

ich denke ihr habt einfach wirklich Pech und trefft euch nie online, ich kenne das nur allzu gut, das sind dann immer blöde Zufälle.

Wie wäre es denn, wenn du ihm einfach eine email schreibst? Die liest er bestimmt, wenn er mal online ist. Du kannst ihm ja auch sagen, wann du meistens online bist und das es schön wäre, wenn ihr euch mal treffen könntet.

Er hat dich schließlich nach deiner Addy gefragt, dann scheint er doch an dir interessiert zu sein.
Also nur Mut, wünsche dir alles Gute, liebe Grüße