Problem von Arven - 13 Jahre

Feedback/ Vergewaltigt vom Lehrer

Hi Liebes Ku-Ka-Team,
besonders an Maja.
Ich hatte ein problem angegeben das ich von meinem lehrer vergewaltigt worden bin. Ich habe ihn angezeigt, und er hat seinen job als Lehrer verloren. Voraussichtlich muss er ins Gefängnis, weil ich nicht die einzige war, die er vergewaltigt hat. Es gibt auch bald einen Prozess, in dem ich gegen ihn aussagen muss. Ich habe zwar angst davor, aber ich will nicht das das schwein noch weiter draußen rumläuft, und noch andere Mädchen vergewaltigt. Ich bin jetz in psychologischer betreuung, und habe auch wieder einen freund. Ich möchte euch, und ganz besonders Maja danken, weil sie mir mut gemacht hat, vielen dank!
Ich hoffe mein leben wird wieder so wie früher!

VIELEN DANK KUKATEAM

hab euch alle lieb

Arven

Maja Anwort von Maja

Hallo Arven

ich freu mich darüber, dass du und noch einmal schreibst und vor allen Dingen bin ich wirklich stolz auf dich, dass du dich gewehrt hast!
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut bei dem Prozess, das schaffst du schon!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/42462/Vom-Lehrer-vergewaltigt.html