Problem von Sandra - 25 Jahre

ich vermisse meinen Freund

seit fast 1 jahr bin ich mit einen türken zusammen , sind auch schon verlobt wir sehen uns aber leider nur noch im internet aber jeden tag und telefonieren auch jeden tag zusammen ! was soll ich denn nur machen , ich kann ihn nicht rüberholen habe keine arbeit weil ich 2 kinder zuhause habe (kleine kinder) und ausserdem kann er nur türkisch und englisch !
meine tochter fragt auch schon jeden tag wann er wieder kommt !
ich habe so eine sehnsucht nach ihm kann schon nicht mehr schlafen und essen tue ich deswegen auch nicht mehr ! bitte hilft mir !

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Ich kann Deine Sehnsucht verstehen. Dennoch ist es nicht gut, wenn Du Dich davon runterziehen lässt. Du trägst ihn im Herzen und dort ist er Dir näher als alles andere. Da bin ich fest von überzeugt. Du solltest nicht traurig durch die Gegend laufen, sondern vielmehr mit einem Lächeln im Gesicht, welches direkt vom Herzen kommt, denn so, wie Du ihn liebst, liebt er auch Dich und trägt Dich tief im Herzen und so bist Du ihm nahe. Ihr habt heut zu Tage die Möglichkeit zu chatten, telefonieren, camen und zu schreiben. Ich finde, dass das schon eine ganze Menge ist und man kann, wenn man Sehnsucht hat immer ein paar Zeilen schreiben oder ihn anrufen.
Gewiss kommt bald wieder die Zeit (vielleicht Urlaub oder dergleichen), wo ihr euch wiedersehen könnt und beide wieder neue Kraft tanken könnt. Sei nicht traurig, sondern freue Dich, dass Du ihn im Herzen tragen kannst, wie er Dich im Herzen trägt.

Lieben Gruß