Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin ganz anders, bei neuen Freunden!

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem!
An diesem Wochenende hab ich mich mit 6 Freunden getroffen! 2 von diesen waren Mädchen und in eine von beiden bin ich verliebt! 2 von den Jungs kenn ich schon länger und ich bin ganz locker, wenn ich mit denen zusammen bin! Dann haben wir bei dem einen Mädchen, geschlafen, von dem ich was will und ich war auf einmal ganz anders als ich sonst bin. Ich weiss nicht warum. Ich war die ganze Zeit schüchtern und hab fast nichts gesagt! Ich wollte die ganze Zeit, aber es kam einfach nichts aus mir heraus!
Am nächsten Tag bin ich dann nach Hause gefahren und habe mich total schlecht gefühlt, weil sie bestimmt einen langweiligen und komischen Eindruck hat! Ich bin normalerweise bei Leuten die ich länger kenne, also mind. 1 Jahr total offen und auch witzig...
Ich brauche schnell Hilfe, denn ich komme damit nicht mehr klar!

Danke

Anwort von Jana

Hallo.
Ich glaube, dass es dir die Sprache verschlagen hat, weil du verknallt bist. Dann will man nichts falsches sagen, also sagt man lieber weniger.
Sobald ihr euch mal mehr unterhalten habt oder du sie öfter gesehen hast wird das sicherlich verfliegen und du kannst dann mehr aus dir heraus gehen. Du solltest keine Angst haben, etwas falsch zu machen!
Viel Erfolg,Jana