Problem von Anonym - 18 Jahre

er will mich einfach nicht

hallo ........

also ich war mal mit jemanden zusammen 3 wochen nur so und er hatte schluß gemacht weil ich angeblich so eifersüchtig bin aber es war halt nur weil er mit meine schwester geschlafen hatte wo ich mit ihm zusammen war, war ich nur eifersüchtig sonst garnicht. so es sind jetzt 6 monate her und ich liebe ihn immer noch sehr , das einzige was ich noch von ihm habe ist das er noch mit mir schläft sonst habe ich nichts mehr von ihm weil ich einfach nicht weiß was er will, er sag es nichts, ich möchte es aber gerne wissen ,aber jedes mal wenn ich mit ihm reden will fuckt meine schwestern dazwischen (die hat meine beziehung zerstört). ich weiß einfach nicht mehr weiter. das problem ist auch das er mit mir und mit meiner schwester schläft,einmal bin ich dran und einmal ist meine schwestern dranich weiß das es so nicht mehr weiter gehen kann , aber ich will ihn nicht verlieren möchte gerne wieder mit ihm zusammen sein ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. er sag zu mir ich bin ihm nicht egal ich möchte gerne wissen was das zu bedeuten hat könnt hier mir vielleicht sagen was er damit meint?? meine freunde sagen ich soll mich nicht so verarschen lassen ich hätte doch was besseres verdient u.s.w ich weiß aber nicht was ich machen soll bitte könnt ihr mir vielleicht helfen???? möchte ihn zurück haben , ich hatte mir auch fast das leben genommen wegen ihm weil ich ihn halt so sehr liebe ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir sag mir bitte was ich machen soll??? und noch was will ihn auch nicht vergessen bitte helft mir???

bye bye unbek

Anwort von Susi

Hallo auch!

Darf ich mal fragen, was genau Du so toll an diesem Kerl findest, der doch ganz offensichtlich nur seinen eigenen Vorteil aus dem Ganzen zieht????

Er vergnügt sich mit DIR UND mit Deiner Schwester?
Er sagt, Du bist ihm nicht egal - und Du möchtest wissen, was das bedeutet? Es bedeutet nichts anderes als: Wenn wir uns nicht mehr sehen, dann muss ich mir eine andere suchen, die sich mit mir einlässt.

Entschuldige bitte, wenn es so hart klingt, aber ich denke, es ist Zeit für Dich endlich aufzuwachen!
Bitte vergiss ganz schnell Gedanken wie "wegen ihm umbringen" DAS ist garantiert keine Lösung!
Der hat es verdient, sein Herz hoffnungslos an eine Frau zu verlieren, die mit ihm genauso umspringt, wie er es mit Dir und wahrscheinlich noch einigen anderen Mädchen tut!!!

Wach endlich auf und lass den Typ seiner Wege ziehen! Der ist Deine Zeit und Dein Gefühl sicherlich NICHT wert!!
Du solltest auch Deiner Schwester die Augen öffnen, ihr könntet ihm gemeinsam die Rote Karte zeigen!

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du das hinter Dich lassen kannst und wieder klar blicken kannst! Es gibt wirklich viele nette Jungs, die es nicht nötig haben, Mädchenherzen wie Jagdtrophäen zu sammeln!!!

Liebe Grüße