Problem von Anonym - 21 Jahre

Krank und man hat keine Freunde mehr

Hallo
Seit 1999 bin ich bin ich fast immer zu nur krank die eine Krankheit ist ausgeheilt dann kommt schon die nächste oder ein Arbeitsunfall dazu. Ich wurde seit letztes jahr im Juli 5 mal operiert an einem gutartigen Krebsknoten in der Axilla seit dem habe ich gar keine Freunde mehr. Ich habe zwar einen Freund der zu mir hält aber weiter keine Freunde mehr. Meine ganzen Freunde habe sich von mir immer mehr entfernt und wollen irgendwie keinen Kontakt mehr kann ich da was dagenen tun?
Jetzt glaube ich den Spruch wenn man richtig krank ist erkennt man seine wahren Freunde und ich hatte warscheinlich nie welche.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

wie es dir ergeht, kann ich mir nur zu gut vorstellen. In einer ähnlichen Situation hatte ich mich auch schon befunden.
Das Sprichwort, das du schon erwähnt hast, ist hart aber wahr --> leider!
Es ist Schade, dass sich Menschen so verhalten, aber so wurden sie von dieser Gesellschaft gemacht.

Leider kann ich dir nicht mehr Tipps geben, als:

- Geh so oft weg wie möglich
- Such dir einen Verein (Hobby, das dir Spaß macht)
- Im Internet Leute kennenlernen (Chat, Dating, etc.)


Ich wünsche dir alles Gute!!!

Liebe Grüße

Jeff