Problem von Frida - 18 Jahre

Jetzt erst weiß ich das ich ihn Liebe

guten tag!
also ich habe ein problem ich bin in einen jungen verliebt der zwei jahre junger ist als ich bin. ich habe ihn vor 2 Jahren im urlaub kennengelernt und da waren wir auch zusammen aber ca nur 3.wochen. erst fand ich es lustig ich, des wegen hab ich auch schluss gemacht das schlimme ist per sms ich war so doof!
wir haben immer noch kontak aber nur wenig über icq und so.und jetzt weiß ich das ich in liebe aber ich hab auch angst das es zu spät! aer geht nicht doch ein er meint es war nicht schlimm für ihn das was ich da gemacht habe. ob wohl wir uns sehr sehr nahe gekommen sind ich bin noch jungfrau umd möchte das er mich end jungfrau..
ich habe jetzt angst ihn in den großen ferien wieder zu sehen ich will aber mit ihm reden na ja da muß ich woll duch!
bis dann frida

Anwort von Elaine

Hallo Frida,

Ja ich denke auch, das das beste ist, wenn du mit ihm redest.
Das er gesagt hat, das er es nicht schlimm fand, das du schluss gemacht hast, stimmt vielleicht ja auch nicht. Vielleicht hat er das nur gesagt, weil er nicht zeigen wollte, das er verletzt ist, Jungs sind manchmal so.
Erkläre ihm das du dich getäuscht hast, das deine Gefühl immernoch da sind, du das aber erst gemerkt hast als es schon zu spät war. Sag ihm das es du denkst das es ein Fehler war schluss zu machen und sag ihm was du fühlst. Geb ihm auch Zeit über seine Gefühle zu dir klar zu werden.
Wenn ihr euch manchmal über ICQ unterhaltet, kannst du vielleicht da schon versuchen ein bisschen rauszufinden, wie er denn darüber denkt, wenn ihr nochmal ein Paar werden würdet.

Ich wünsche dir alles Gute!