Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ist unfair

Hallo!
Ich bin schon seit langer Zeit verliebt. Dieser Tatsache ist sicherlich nichts Schlimmes abzugewinnen, doch die Person, an die ich mein Herz verlor, macht diese Sache so kopliziert. Der Bruder meiner besten Freundin ist es.Die meinsten von euch werden sagen, dass dies doch evtl. ein Vorteil wäre, doch es ist nicht so. Ich habe das Gefühl, dass sie es mir nicht gönnt! Was soll ich machen? Ich habe es ihr schon gesagt, dass ich ihn liebe, aber ihm nicht.Zudem bin ich auch noch ziemlich schüchtern

Anwort von Patty

hallo
also ich denke ganz erlich nicht das sie dir das nicht gönnt, ok ich kenn sie ja auch nicht. aber in dem alter ist es meistens so das sich geschwister nicht abhaben können. sie wird sich einfach denken das sie dir das nicht antun will. den in dem alter kämpft man darum als angehende erwachsene angesehen zu werden und nicht mehr als kind. versuche es auf eigene achse. lächle ihn an sag hallo frag ihn wie sein tag war und so weiterö. versuche mit ihm ins gespräch zu kommen. dann kannst du dich ja langsam ihm annähern.viel glück