Problem von Krissi - 12 Jahre

Ansprechen?

Hallo, ich habe mich vor einen Monat, in einen Jungen aus der Schule verliebt.
Er und ich sind beide Messdiener und so sehen wir uns ein bisschen öfter, angesprochen habe ich ihn noch nie, da ich mich nicht getraut habe!Doch letzter zeit guckt er mich (immer wenn er mich sieht ) an, deswegen weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihn ansprechen oder nicht? Leider ist er auch noch zwei Jahre älter als ich. Sgt mir bitte was ich machen soll!!!!!

Danke im Vorraus!

Christian Anwort von Christian

Hallo Krissi!

Also ich an Deiner Stelle würde ihn ansprechen! Was hast Du denn schon großartig zu verlieren? Oder willst Du weiterhin in Ungewissheit leben ohne zu wissen ob da vielleicht was ist? Bestimmt nicht! Nimm Deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Du musst ja nicht gleich die "Katze aus dem Sack" lassen. Einfach nur reden. Ihm Deine Liebe gestehen kannst Du auch noch zu einem späteren Zeitpunkt. So kommt ihr aber zumindest erst einmal überhaupt ins Gespräch! Versuche... Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian