Problem von May - 15 Jahre

Unklar über meine Gefühle

hallo!
also ich habe seit längeren einen freund (4 monate) und naja es ist nicht die tollste beziehung aber naja.. ich hab auch schon überlegt schluss zu machen aber dann wollte ich es doch nicht hinschmeißen weil ich empfinde ja auch noch was für ihn auf jeden fall aber ich weiß nicht wir können nicht mal richtig miteinander reden oder so.. naja aber mein größeres problem ist ja es gibt noch einen anderen.. also da läuft nichts oder so aber ich muss oft an ihn denken.. er wohnt ein "bisschen" weiter weg.. aber wir schreiben uns über msn und telefonieren auch manchmal und naja man kann mit ihm richtig reden und lachen und alles.. aber ich komme halt oft nicht klar weil ich muss an ihn denken und wer so gern bei ihm und alles.. ich will ihn einfach nur.. ich hab ihm auch schonmal geschrieben das da was ist und sowas, ist aber schon 5 monate oder so her.. aber trotzdem ich weiß einfach nicht was ich machen soll..! es ist alles so verzwickt und kompliziert! er geht mir nicht aus dem kopf..! er is einfach so liebenswert..

naja vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschenhelfen..!?

liebe grüße, may

Anwort von Elaine

Hallo May!

Vielleicht ist der Junge mit dem du grade zusammen bist einfach noch nicht der Richtige für dich, darum muss du dir selbst in klaren werden.
Aber wenn da ein anderer Junge ist zu dem du duch mehr hingezogen fühlst und mit dem du dich eigentlich viel besser verstehst, an den du immer denken musst und so weiter, dann wäre es vielleicht besser deine jezige Beziehung zu beenden, ausser du bist der festen Überzeugung, das deine jezige Beziehung noch Zukuunft hat.
Du solltest deinem Gefühl und deinem Herz folgen, wenn es der andere Junge ist, beidem du glaubst das es der Richtige ist, dann sag es ihm, aber vielleicht läßt du dir auch noch ein bisschen Zeit, das musst du ganz allein entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute!