Problem von K - 20 Jahre

Problem mit Kondom

Hallo Leute.
Ich habe habe seit einieger zeit ne neue Freundin und so läuft alles super mit uns. Ich bin auch echt verliebt in sie und würde alles für sie tun. Gestern abend war es dann soweit und wir wollten mit einander schlafen, bis dato war der ganze abend wunderbar. Dann fing es bei mir schon wieder an der gedanke ans kondom! Ich weiß das es wichtig ist ein Kondom zu benutzen und es stört mich eigentlich auch nicht weiter, nur mein Problem an der ganzen sache ist, ich bin alergisch gegen Kondome. Jedes mal wenn ich eins überziehe dann kann man mir auf den P**** hauen und ich merke nichts mehr außer das es brennt wie s**. Wenn ich es überziehe dann brennt es und errötet alles.
Die Sache ist die, da ich dann nicht mehr merke was ich tue hab ich ihr gestern weh getan und das war mir so unangenehm und peinlich. Ich denke auch garnicht an mich in solchen situationen es ist mir auch egal ob ich was empfinde beim sex, die hauotsache ist das es ihr gefällt und sie spaß an mir hat, nur wenn ich ihr weh tue dann fühl ich mich so schlecht und habe ein schlechtes gewissen. ICh wollte heute eigentlich mit ihr drüber reden hab mich aber nciht getraut, ich habe angst vor ihrer Reaktion und das es so aussieht als wenn ich nur so einer bin der kein bock auf Kondome hat. Was soll ich nun machen?
Ich will sie eigentlich nur glücklich machen!

Anwort von Patty

Hallo
Es st ja toll das du für deine freundin alles machen würdest aber leiden musst du nicht. Es gibt kondome die allergenfrei sind, die gibt es in der apotheke und kosten halt ein bisschen mehr. Eine latexallergie haben viele leute. Du musst das nicht durchmachen. Zum anderen konnt ihr ja auch einen aidstest machen und wenn der negativ ausfällt und du deiner freundin traust und auch selbst nicht fremd gehst, es ohne probieren. Allerdings sollte sie dann die pille nehmen oder so was. Es gibt viele verhütungsmethoden. Pille, diafragma, latexfreie kondome, drei-monats-spritze, spirale ( wobei die nicht so gut ist bei frauen die noch kein kind hatten und auch zu unfruchtbarkeit führen kann wenn der arzt schlampt),und so weiter. Ich schreib dir mal eine adresse auf die dich darüber genauer informiert.

http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3
http://frauen.qualimedic.de/Empfaengnisverhuetung.html