Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo KKT!

Ich hätte da mal so nebenbei n kleines Problem falls ihr lust habt euch damit zu beschäftigen. :D
Ich leide darunter dass ich mich irgendwie nur in Personen verliebe die nix von mir wollen.
Und alle Mädchen die was von mir wollen für die empfinde ich nie mehr als Freundschaft, wenn überhaupt irgendwas.
Und dass geht dann immer so dahin.
Das ich mir denke ich führ mal n paar Gespräche mit den Mädels in die ich mich verliebe und am ende kommt immer das selbe raus. Und zwar dass ich ihr bester Freund werde...
Und dass geht mir so ziemlich auf die Nerven.
Hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich hätte auch schon versucht es mal mit einer zu verushcne für die ich nichts empfinde weil ich mir dachte vielleicht kann es ja in laufe der zeit werden. aber nein, garnichts jetzt hab ich nur ein schlechtes gewissen weil ich ihr leider "wehgetan habe".
Was mir auch leid tut aber ich will auch keine Lüge leben.
Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt.

MfG, jemand der nicht weiterweiss

Peter Anwort von Peter

Hallo erstmal,

ich würde sagen, dass du dich selber nicht unter Druck setzten solltest. Irgendwann wird dir schon das richtige Mädchen begegnen und dann wirst du es auch merken. Klar findet man viele Menschen toll und klasse und man wünscht sich dann auch, dass man mit ihr zusammen kommt. Doch zu einer Beziehung gehören nun mal zwei. Zeig einfach Geduld und fang nicht an zu verzeifeln. Du bist so jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Wünsche dir alles Gute,
Peter