Problem von Milli - 19 Jahre

Nymphoman

also erstmal heißt das das problem und nicht den problem...

aber nun zu meinem problem: ich bin seit 3 jahren mit meinem Freund zusammmen. War aber noch an keinem Tag treu. Am Tag hab ich in etwa 2-3 Liebhaber. Die laufen mir so über den Weg, an der Bushaltestelle, beim Einkaufen, beim Spazierengehen. Ich habe halt überall Sex. Hab das Gefühl ich kann nicht ohne. Mein Arzt hat mir gesagt, ich könnte eine nymphomanische Veranlagung haben, aber wie kriege ich das in Griff? Ich kann mich nicht zurückhalten, wenn mir einer gefällt, nehm ich ihn mir und das Problem dabei ist ich werd auch immer genommen, weil ich auch nicht so schlecht aussehe. Ich habe Angst, dass mir meine Tabulosigkeit irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht... Sprich, dass irgendwelche Fotos von mir auftauchen, irgendwelche Geschichten, wo deutlich wird, auf was ich so stehe und das is eigentlich alles. Mein Freund weiß nix von meiner Untreue, vermutet es aber langsam, weil ich immer so nassgeschwitzt und stinkig nach Haus komme... hatt auch schon eine Abrteibung weil ich nicht hätte sagen können, welcher der vielen Männer der Vater ist...

könnt ihr mir helfen?

grüße milli

Anwort von Elaine

Hallo Milli,

wirklich Nymphoman ist eigentlich selten jemand, aber bei dir klingt es wirklich so, als würdest du unter der Krankheit leiden, die man auch Sexsucht nennt.
Man kann diese Krankheit heilen und das würde ich dir auch raten zu tun, dein jetziger Lebensstil ist nicht gut für dich und das hast du auch schon selbst eingesehen.
Ich habe mich mal ein bisschen im Internet umgesehen, da ich bisher mit therapien oder so, gegen diese Krankheit nicht so sehr auskannte und habe hier ein paar intressante Links rausgesucht, in denen du erfahren kannst, wie und warum es zu der Krnakheit kommt, und was dagegen helfen kann.
Soweit ich das nun hier nachlesen konnte, muss man sich aber recht lange in therapie begeben, manchmal Jahre um die Krankheit zu besiegen.
Ich hoffe du findest vielleicht gemeinsam mit einem Psychologen einen weg, wie du auch mit deinem Freund darüber reden kannst..vielleicht kann er ja verstehen das es nunmal eine Krnakheit ist an der du leidest und das du nun Hilfe brauchst!

http://www.gyn.de/sex/sex_sucht.php3?beg=30
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/nymphomanie.htm

Ich wünsche dir alles Gute!