Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie krieg ich ihn wieder??

hey!
ich hab ein tierisches problem.. letztes jahr im sommer (2005) war ich mit einem jungen zusammen...der war 2 jahre älter und wir waren auch nicht lange zusammen weil sich herausgestellt hat das er mich nur ins bett kriegen wollte...was er dann auch geschafft hat =/...er hatte inzwischen schon viele andere freundinnen... aber ich vermisse ihn...weil er, wenn er nicht zusammen mit seinen freunden unterwegs ist total lieb ist! und auch wenn es jetzt schon ein jahr her ist... ich will ihn zurückbekommen...nur...er hat den kontakt abgebrochen und will nichts mehr von mir...das weiß ich...=(!... trotzdem...gibt es nicht eine chance ihn wiederzubekommen =(?? ich denke ihr werdet mit jetzt schreiben... vergiss ihn lieber, der junge hat dich verarscht! aber den rat hab ich schon von meinen freunden bekommen und das hat nicht geklappt....ich versuchs jetzt schon ein jahr lang... ich bin mir sicher das es nochmal klappen könnte =(!!! nur wie ...:'(....bitte helft mir!!
mfg....

Maria Anwort von Maria

Hallo,

tut mir leid, auch von mir wirst du denselben Rat zu hören bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle lieber überlegen, warum du einem Jungen hinterhertrauerst, der dich so gemein behandelt hat? Glaubst du nicht, dass du etwas Besseres verdient hast, einen Typ, der DICH liebt und nicht nur Sex von dir will?
Ich hoffe, du kommst früher oder später doch noch zur Vernunft! Versuch doch lieber, wenn du abends weggehst, andere nette Jungs kennenzulernen, als ständig an den einen zu denken.

Lieber Gruß,
Maria