Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weis nicht ab sie mich liebt

ich habe neulich ein girl kennengelernt. als ich sie nach hause gebraucht habe hat sie mir nen kuss auf die wange gegeben und als wir uns das nachste mal gesehen haben, sind wir zum osterfeuer gegangen und wir haben uns zärtlich umarmt und es war richtig romantisch.
seitdem versuche ich mich mit ihr zu treffen, aber sie sagt sie hat keine zeit weil die schule so stressig ist, wir sind auch nicht auf der selben schule.
woher weis ich ob sie mich liebt?
oder soll ich sie einfach fragen ob aus uns mehr werden kann?

Maria Anwort von Maria

Hallo,

ich denke, dass ist eine gute Idee. Niemand außer ihr kann dir sagen, was und ob sie was für dich empfindet. Ich würde nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie gerade eine hektische Zeit hat, dann würde ich ihr zeigen, dass du ihr alle Zeit gibst, die sie braucht, dir aber viel an einem Wiedersehen gelegen wäre. Sag ihr auch, wie schön du es mit ihr fandest. Wenn sie dich auch vermisst, wird sie schon von allein auf dich zukommen.

Alles Gute,
Maria