Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

ich habe echt ein ganz dickes problem!
ich liebe einen jungen der 16 jahre ist. als ich ihn mal per sms gefragt habe sagte er ich bin ihm zu jung. doch vor ein paar tagen ging ein kumpel von mir zu ihm hin und redete mit ihm. es stellte sich heraus das mein er mich sehr hübsch findet, aber er sagt ich wäre ihm zu schüchtern. aber ich bin eigentlich gar nicht schüchtern ich bin sehr lebhaft und ich mache allen scheiß mit. nur ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. ich bin auf keinen fall schüchtern. soll ich zu ihm hin gehen und mit ihm reden oder was?
bitte helft mir!!!!!!!!!

Peter Anwort von Peter

Hallo,

versuche es doch einfach mal, dass du mal mit ihm alleine sprichst. Damit würdest du ihn auf jedem Fall beweisen, dass du nicht schüchtern bist und den Mut hättest, dass du auf ihn zugehst. Eigentlich hast du das sogar schon gemacht, durch deine SMS. Auf jedem Fall wirst du über ihn mehr erfahren, wenn er denn einen Treffen mit ihm hinbekommst und er auch dazu bereit ist.

Vielleicht hat er dann auch den Mut, es dir direkt zu sagen, wie er über dich denkt und ob du ihm wirklich zu jung bist. Versuche dein Glück.

Alles Gute,
Peter