Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund in der Psychiatrie = Selbstmord?

Hallo liebes KuKa-Team!

mein problem ist folgendes: mein freund ist fast 26, also 11 jahre älter als ich, und er ist in der psychiatrie wegen drogen... er nimmt schon seit jahren psychopharmaka und antidepressiva aber er wird trotzdem immer wieder eingewiesen und er mächte mir nicht agen, warum! Doch am schlimmsten ist dass er mit mir immer schluss macht und sagt, ich wäre karina und möchte ihm irgendwas ins essen oder ins trinken mischen. er sagt, ich lüge, wenn ich alles abstreite, denn ich nichteinmal wo man drogen bekommt und will ihm schon gar nicht was untermischen! ich bin total verzweifelt und kann überhupt nix tun, weil er mir eh nicht glaubt, aber ich weiß ganz genau dass er mich liebt! und da wäre noch meine mutter... sie wollte ihn anzeigen und ich hab mich mit ihm immer heimlich getroffen doch als ich ihr ihn vorgestellt hab ist sie total ausgerastet. man kann ihm überhaupt nicht ansehen, dass er fast 26 ist, sondern eher 18 oder 19! sie ist sowieso immer total streng und schreit mich ohne grund an und wenn sie ws verbietet, sagt sie nur, weil sie das auch nicht durfte! ich hab schon sehr oft an selbstmord gedacht (mein vater hatte schon einen selbstmordversuch...knapp überlebt, 4monate im koma) und verletze mich im schlaf fast jede nacht! Ich habe das meiner besten freundin erzählt und sie hat mich zum psychologen geschleppt und ich wollte uch mit aber als ich dann davor stand mit termin in der tasche bin ich umgedreht und weggegangen. Ich habe berall verbände von den wunden, die ich mir nach zufüge und langsam gehen für die ausreden für verwandte und freunde aus! Ich liebe alles! Viele meiner freunde sagen auch dass er mich nicht verdient aber ich kann und will ihn nicht loslassen außerdem denke ich dabei auch nicht an mich sondern an ihn! ihm würde es noch schlechter gehen, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen würde! und er hatte auch schon ei selbstmordversuch und das will ich vermeiden! bei meinem ex wollte ich mich auch umbringen aber diesmal ist es um das vielfache stärker.... ich kann einfach nicht mehr... mehr gehts total schlecht und das sieht man auch... die polizei hat mich mal angehalten und gefragt warum ich denn so traurig aussehe... doch ich lache trotzdem viel... aber das ist nur tarnung... so mache ich das schon mein ganzes leben... lachen... obwohl ich heulen könnte... den ganzen tag....

Bitte helft mir!
ich halte es nicht mehr lange aus....
Danke
eure X.B

Anwort von Sabine

Hallo!

Warum hast Du den Termin nicht wahrgenommen? Vielleicht hätte es Dir geholfen. Ich persönlich möchte Dir, anhand dem, was Du hier schreibst, gerne raten diesen Termin wahrzunehmen oder einen neuen zu vereinbaren. Du selber scheinst sehr durcheinander zu sein und mit all dem, was auf Dich einwirkt, nicht mehr klar zu kommen. Lass Dir helfen um es wieder zu regeln.
Wir hören Dir hier natürlich gerne zu, aber wir können nicht eingreifen. Die Menschen, die um Dich sind, sie können eingreifen und Dir helfen. Du selber weißt, dass das Ritzen nichts bringt. Die hässlichen Narben, die bleiben können, werden Dich nur immer wieder an diese Zeit erinnern und ich kann mir nicht denken, dass es das ist, was Du willst. Stimmts?

Lieben Gruß