Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,

Ich habe mich kürzlich informiert, wie man sich selbst "richtig" befriedigt,
das heißt wie man zum Höhepunkt oder Orgasmus kommt.
Dies hab ich natürlich auch schon versucht (also meine Klitoris zu stimulieren).
Das war auch ein schönes Gefühl, dann so nach einer halben Minute, fingen meine Beine unkontrolliert anzuzucken und das Gefühl zwischen meinen Beinen wurde stärker. Das war doch noch nicht der Orgasmus oder? Denn danach habe ich aufgehört da es zum einen sehr gekitzelt hat und zum anderen die Körperzuckungen "komisch" bzw. irritierent waren!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich die Sache richtig angehen muss! Schonmal Danke.

Anwort von Sabine

Hallo!

Doch, es könnte Dein Orgasmus gewesen sein. Was Du beschreibst, klingt nach einem Orgasmus. Auch im Internet kannst Du einiges über den Orgasmus finden. Du lernst Deinen Körper mehr und mehr kennen.

Lieben Gruß