Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde oder verliebt?

Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem, ich habe schon versucht es elber zu lösen aber ihc schaffe es irgendwie nicht..:'( Ich kann es auch nicht so wirklich unter eine Kategorie einorden weil ich nicht weiß welche es denn nun ist...
Und zwar ist es mein bester Freund...Wir haben früher so viel zusammen gemacht und haben uns so super verstanden...denn kahm das befürchtete ich habe mich in ihn verliebt...ich habe mit ihm öfters Telefoniert und so weiter und er hat auch so viel für mich getan...er hat eine schwester die ist auch 14 mit der verstehe ich mich eigendlich auch ganz gut..wir telefonieren auch öffters sie geht auch auf meine schule nur eine Klasse unter mir..nähmlich in die 8 Klasse! so und als ich mit ihr telefoniert habe meinte sie das sie glaube das Jannic in mich verliebt sei weil er solche andeutungen machen würde... Denn dachte ich mir okay...ich habe auch Der schwester von ihm erzählt das ich mich auch in ihn verliebt hättee....und jetzt kommt der punkt..2 Wochen später hatte er eine Freundin und es war die Beste Freundin von seiner Schwester...:'( Das passt doch alles garnicht zusammen....ERST redet seine schwester mit mir drüber also über ihn und macht mir voll die hoffnungen und denn muss ich auch noch von de den ich LIEBE erfahren das seine schwester die dann auch noch zusammengebracht hat?Ich bin am ende....-.- ich fühle mich so derbe schlecht ich weiß nich mal mehr was und wen ich vertrauchen kann die schwester hat mich ja nur ver*****! UND jetzt ist es so das Jannic auch noch mit seinen PRoblemen mit seiner Freundin zu mir kommt und die haben so oft stress..und ich mein dann immer das wird schon wieder obwohl ich ihm ja eigendlich sagen will vergiss sie und denk an mich!Auf ner Party wollte er mich Küssen...bedeutet das was?????????LIEBT Er seine FReundin wirklich?????? Helft mir ich weiß nich mehr weiter ich kööööönte nur NOCH HEULEN!!!!!:'( bitte ich kannn nich mehr......
GRÜße NANA

Anwort von Sabine

Hallo Nana!

Ich kann Dir nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Er ist mit einer anderen zusammen und versucht Dich zu küssen. Hatte er getrunken? Auch das wäre wichtig zu wissen.

Du schreibst, dass er bei Dir ankommt und Probleme mit Dir bespricht. Wahrscheinlich sind es auch Probleme, die er mit seiner Freundin hat. Oder was für welche Probleme sind es? Ich finde dann wäre hier der Punkt angekommen, wo du ehrlich sein solltest und ihm sagen solltest, dass Du das nicht kannst. Ja, Du solltest es ihm auch ruhig begründen. er kann nicht wissen, was in Dir vorgeht, wenn Du es ihm nicht sagst. Ihm scheint ja etwas an Dir zu liegen. Ob nun nur als Kumpel oder mehr, dass kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber um aus dem Gefühlschaos herauszukommen, solltest Du mit ihm sprechen, wenn es wieder vorkommen sollte.

Lieben Gruß