Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Ich bin 15 und weiß nicht was ich machen soll als sie (16) im zweiten Schulhalbjahr zu uns in die Klasse kam dachte ich gleich die ist nicht schlecht.
Also wartete ich 2 Wochen ab und setze mich unter einem Vorwand (ich werde vorne nur abgelenkt) nach hinten zu meinem anderen Kumpel gesetzt sodass diese gerade mal um die Ecke sitzt.
Seitdem Rede ich im Unterricht fast nur mit mir noch mehr als vorher mit anderen. es waren immer sehr lustige und schöne gespräche. Die anderen denken wir sind ein Paar aber wir sagen nein.Zudem sagen die anderen sie ist s** blöd was ich nicht finde sie sagt nur ihre meinung un das stinkt manch anderen. ich würde schon gern eine Beziehung eingehen aber ich weiß nicht ob sie es will.
Zudem habe ich mich drei Mal mit ihr getroffen weil ich ihr Mathe beibringen soll (vorschlag des Lehrers da ich auf 2 un sie auf 5steht) bei diesen treffen haben wir bisher eher weniger Mathe gemacht sondern uns amüsiert wie zum Beispiel Eis essen, Musik hören, Fußball spielen.
Ich weiß jetzt nicht ob sie eine feste beziehung will oder ob sie nur mein Kumpel sein will. Ích iebe sie aber liebt sie Mich?
Könnt ihr mir helfen bitte

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das klingt ja alles ganz toll was Du da im Moment erlebst! Aber sie Dich auch mehr mag und ob sie vielleicht sogar eine beziehung mit Dir eingehen würde, kann ih Dir beim besten Willen nicht sagen! Das musst Du selbst herausfinden. Wie wäre es denn das mal beim nächsten Nachhilfeunterricht in Angriff zu nehmen. Da ihr ja sowieso eher weniger lernt sondern mehr was unternehmt kannst Du sie ja auch mal darauf ansprechen. Du musst das ja nicht so direkt machen. Stell ihr Fragen! Redet miteinander! Man merkt doch ob sich Jemand zu einen hingezogen fühlt! Und auf das was Andere sagen würde ich nichts geben. Lass die doch reden. Ihr Zweiseit wichtig, nicht was drumherum ist! Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian