Problem von Anonym - 14 Jahre

DANKE das ihr mir geholfen habt!!!

Hallo, ihr lieben.
Ich muss und will mich erstmal bei euch bedanken!Danke das ihr euch bei mir gemeldet habt es hat mir echt gehofen,meine noten sind auch schon besser geworden, ich habe wir ihr gesagt habt ein paar mal in meine bücher geschaut und in der schule aufgepasst heute haben wir eine arbeit geschrieben und ich habe eine 1 oder eine 2 hat mein lehrer gesagt, ist das nicht toll? ich bin auch richtig froh das ich so einen freund habe er hilft mir immer ich habe mit ihm auch über alles geredet und ihm meine probleme anvertraut er sagte zu mir das wir es gemeinsam schaffen würden und er wird mir auf jeden fall helfen. Auf jeden Fall sage ich DANKE zu euch, ihr wart mir echt eine große hilfe!!wenn ich das nächste mal probleme habe weiß ich ja bei wem ich mich melden kann,entweder bei euch oder bei meinem freund *g*. naja ich würd mich freuen wenn ihr euch noch einmal meldet!! Bis dann . mit freundlichen Grüßen. Bitte meldet euch noch einmal!!

Anwort von Sammy

Hallo,

es freut uns alle sehr zu hören das es Dir besser geht und das Deine Noten auch besser geworden sind. Herzlichen Glückwunsch zur sehr gut gemeisterten Klassenarbeit.

Es ist immer wieder schön zu hören das wir helfen können.

Vielen Dank für Deine lieben Worte,

Dir und Deinem Freund alles Gute