Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde vergewaltigt

Hallo,
Ich schäme mich...ich fühle mich dreckig und ich weiß nicht mehr weiter...
Ich ging Vorgestern zur schule...wartete auf meinen Freund vor der Toilette..
Da kahmen drei aus meiner Paralell Klasse die waren um die 16-17 so..
Wir redeten ein wenig wie jeden Morgen...was mir bei den Gespräch aufgefallen ist war das die ziehmlich nach ott (KIFFEN) oder wie das heißt stanken... so bekifft benahmen sie sich auch... dann grinste der älteste mich so komisch an.. die anderen beiden zogen mich in die Jungstoilette...
Da schlugen und Treteten mich zusammen...sie rissen meine Jacke auf und zerstörten meine Hose...dann wurde ich bewusstlos....als ich denn nach einer zeit kurz zu mir kahm bemerkte ich das sie sich an mich vergehen...als sie mitbekahme das ich zu mir kahm bekahm ich irgendwas auf meinen Kopf bis ich denn wieder bewusstlos wurde....dann wachte ich wieder auf und mein Freund stand vor mir er hatte mich gefragt was denn passiert sei ich sagte ich weiß es nicht mehr so genau...er lieh mir seine Jacke und ich zog meine SPorthose an..er fragte immer wieder was passiiert sein und ob mich jemand vergewaltigt häätte und ob ich noch wüsste wer es den gewesen war... ich redete nicht.. ich ging nachhause.... ich habe es noch keinen erzählt ich habe angst davor das es noch mal passiert ich habe mich hier ran gewendet weil ich es unbedingt los werden wollte...ich halts nich mehr aus....ich will nicht zur POLIZEI...ich wills auch nich meiner MUtter sagen ich habe angst davor ich habe meiner mutter gesagt das ich von der Treppe gefallen sei..weil ich fast überall blutete...ich vergrieche mich in den letzten tagen nur noch in mein Zimmer und will mit keinen mehr reden nich mal mit meinen Freund oder meinen Freunden...ich habe angst zur schule zu gehen...was soll ich tun? ich will nicht mehr in die schule...ich kann das nicht... helft mir was wäre die beste LÖsung??:'(

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid was geschehen ist und ich kann mir denken, dass Du Angst hast. Dennoch möchte ich Dir raten mit jemandem zu sprechen und es zur Anzeige zu bringen. Es ist wichtig, dass die Jungen, die das getan haben, hierfür bestraft werden. Wenn man nicht reagiert, werden sie es immer wieder tun. Bei Dir und auch bei anderen. Wenn niemand reagiert, fühlen sie sich in ihrem Handeln nur bestätigt und machen vielleicht ungeschollten weiter. Warum auch nicht, denn niemand unternimmt etwas dagegen und genaus deswegen ist eine Anzeige sehr wichtig.
Bitte, spring über Deinen Schatten und sprich mit Deiner Mutter über das, was an der Schule passiert ist. Sage ihr die Wahrheit. Es ist erst kürzlich her und vielleicht solltest Du Deine Verletzungen, die noch zu sehen sind ärztlich attestieren lassen. Du warst bewußtlos und weißt nicht genau, was sie getan haben, aber was sie getan haben, dass war strafbar und sollte auch bestraft werden.
Bitte, sprich mit Deiner Mutter. Ich lege es Dir sehr ans Herz. Niemand wird Dir böse sein, wenn Du es erzählst. Klar, ist es eine peinliche Sache, aber Du bist Opfer und nicht Täter. Du kannst nichts für das, was geschehen ist. Du hast mit denen geredet und sie sind es gewesen die Dich überfallen haben. Sie hatten kein Recht so zu reagieren und Dir genau das an zu tun.
Es ist nicht gut, wenn Du Dich zurückziehst und mit niemandem sprichst. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und das Du es uns geschrieben hast. Glaube mir, ich weiß wie es sich anfühlt und das man am liebsten niemanden mehr sehen möchte bzw. über den Weg laufen möchte. Man denkt, dass es jeder sehen kann, was einem passiert ist. Lass nicht zu, dass Du Dein Leben so zurückziehst, nur weil es diese blöden Typen gibt. Das ist es nicht wert. Bitte reagiere und sprich mit Deiner Mutter, damit sie Dir zur Seite stehen kann und Dir helfen kann. Je offener Du mit dem Vorfall bei den Dir vertrauten Personen umgehst, um so schneller kannst Du es verarbeiten und ein Stück vergessen.
Wir sind gerne für Dich da und wenn Du magst, dann schreibe zurück und melde Dich. Nur bitte, sprich mit Deiner Mutter und lass nicht zu, dass die Jungen ungestraft davonkommen.

Lieben Gruß
Sabine