Problem von Anonym - 38 Jahre

Probleme mit Nachbarn über mir

seit ? Jahr lebe ich von meinem Mann getrennt in einer eigentlich sehr schönen Wohnung und bin eigentlich auch froh, daß ich endlich von meinem "alles beherrschenden" Mann ausgezogen bin.

Leider ist der Nachbar über mir ein äußerst rücksichtsloser Nachtmensch, der oft mehr als ? Nacht auf und Abgeht, ohne Rücksicht darauf, daß ich in der unteren Wohnung schlafen möchte, oft kommt es mir vor, oben sei ein Ameisenhaufen- auf einen höflichen aber bestimmten Brief kam KEINE Reakion
die Hausverwaltung hat ihm auch schon eine Abmahnung geschickt- scheint ihn nicht zu interessieren- immer wieder bin ich aus Verzweiflung auf Parkplätze gefahren um dort zu nächtigen, nur um mal 1 Nacht Ruhe zu haben

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dich verstehen das Du schon total fertig bist, weil Du kaum noch Schalf bekommst. Aber wir hier von unserer Seite können da wenig machen. Das einzige was Dir in der Situation bleibt, wäre eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Auf Deinen Brief kam ja keine Reaktion und die Hausverwaltung war auch erfolglos. Mit ihm ist anscheinend auch nicht zu reden. Eine Anzeige bewirkt zwar keine unmittelbare Ruhe, aber sicherlich für die Zukunft. Du kannst das Ganze ja vorher mal mit der hausverwaltung besprechen. Eventuell ist ein gemeinsames Vorgehen möglich.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian