Problem von Patrick - 17 Jahre

ich habe Angst

hallo
ich bin patrick und 17 jahre alt und habe eine freundin .so das ist auch mein problem ich habe vor etwa 3 wochen mit ihr geschlafen und es war auch sehr toll aber etwa nach 2 wochen hat sie mir gesagt das sie schwanger wäre nur leider geht das nicht, weil ich nicht mehr kommen kann und ich weiss nich wie das passieren konnte. könnte es sein das sie mit einem anderen geschlafen hat oder das sie mich belügt bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter Aber das größte problem ist das sie oft mit ihrem bruder allein ist und der mir viele sachen gesagt hat was sie mit ihm macht ich weiß einfachn nich mehr weiter.
mfg
patrick

Anwort von Sabine

Hallo Patrick!

Ich kann Dir nicht sagen, ob sie Dich belügt, dass wirst Du wohl nur in einem Gespräch herausfinden können und darauf hoffen, dass sie ehrlich ist.
Ob Du zeugunsfähig bist, das kann Dir ein Arzt bestätigen. Vielleicht solltest Du, wenn Du nicht daran glaubst, dass sie die Wahrheit spricht, einen Termin bei einem Urologen machen und einen Test, ob Du zeugunsfähig bist. Du schreibst, dass Du keinen Orgasmus mehr bekommen kannst. Wenn es so ist, dann wirst Du auch wohl nicht in ihr bekommen sein oder Sperma in sie gelangt sein. Eine Schwangerschaft von Dir ausgelöst wäre so natürlich unwahrscheinlich, aber eine sicherere Antwort wird Dir auf jeden Fall ein Arzt bestätigen können. Ich würde an Deiner Stelle einen Termin ausmachen und dem Arzt von dem Vorfall berichten. Er wird Dir genauer sagen können, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist. Wenn Du dann ein Ergebnis von ihm erfahren hast, dann würde ich das Gespräch mit ihr suchen und sie nochmals um die Wahrheit bitten. Zumal Du diese komischen Erzählungen vom Bruder erwähnst.
Im großen Zweifelsfall läßt sich immer noch ein Vaterschaftstest machen. Also keine Panik vorweg. Hole Dir erst einmal Informationen über Dich und Deinen Körper ein, damit das schonmal ausgeschlossen werden kann.

Lieben Gruß.