Problem von Anonym - 21 Jahre

Gefühle für den besten Freund meines Partners

Ich bin jetz dann 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Mit dem besten Freund meines Freundes bin Ich super befreundet.Doch in letzter Zeit bemerke Ich das Ich Gefühle für den Freund entwickle am anfang war es noch harmlos aber jetzt werden sie immer stärker: Ich liebe meinen Freund über alles und will Ihn nicht verlieren. Aber was soll Ich nnur tun. Mein Freund und Ich wollen dieses Jahr noch heiraten. Bitte hilf mir Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Das ist wirklich ein Problem das Du da hast.
Vielleicht solltest Du mal versuchen ihm eine Zeit lang aus dem Weg zu gehen. Sozusagen "Gras über die Sache wachsen lassen"! Nur weil Du mit ihm eng befreundet bist und ihn sehr lieb gewonnen hast, heißt das noch nicht das ihr jetzt was miteinander anfangen solltet. Du liebst Deinen Partner doch über alles und ihr wollt sogar in diesem Jahr heiraten. Mach das nicht kaputt. Ich denke das könnten nurt solche zwischenzeitlichen "Schwärmereien" sein! Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine. Wie gesagt, versuche vielleicht mal auf Abstand zu gehen für eine gewisse Zeit. Fahr doch mit Deinem Partner nebst Kind mal für ein paar Tage weg! So könnt ihr eine schöne gemeinsame Zeit erleben! Ich denke dann solltest Du Dir auch wieder über Deine Gefühle klar werden.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian