Problem von Anonym - 16 Jahre

Alle sind gegen mich!

Hey könnt ihr mir helfen,

ich hab ne menge scheiße gebaut, dass sehe ich ja ein. Meine beste freundin hat was dagegen dass ich mit einem sehr netten mädchen zusammen komme, weil sie meint dass ich sie nur ausnütze! Meine beste freundin hat jetzt solang auf das mädchen eingeredet bis sie nicht mehr wusste was sie von mir denken soll! Meine b. Freundin hetzt jetzt auch alle meine anderen freunde auf mich, ich weiß echt nicht wie ich dieses Problem lösen soll!!! ich bin jetzt allein gegen alle meine freunde!! Bitte helft mir!!!

gruß PJ

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Sagmal was ist denn das für eine "beste" Freundin? Ist ja wohl ein Schwerz wenn sie so mit Dir umgeht und Dich bei alles schlecht macht und Dir sogar die Chance auf eine Beziehung nimmt! Hallo? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich rate Dir Dich dringend mal mit ihr darüber zu unterhalten. Frag sie mal warum sie sich auf einmal so verhält? Da muss doch noch mehr dahinter stecken! Ich könnte mir das, mit der laidaren Begründung das Du dieses Mädchen nur ausnutzen würdest, nicht erklären! Und Du solltest das alles mal bei diesem Mädchen klarstellen. Sonst wird das wirklich nichts mit Euch beiden!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian