Problem von Julia - 10 Jahre

Wen liebt er jetzt wirklich???

Also mein Problem ist folgendes.
Ich liebe meinen schwarm schon seit 4 Jahren.Doch ich weis noch immer nicht ob er mich liebt.Bis vor 2Monaten dachte ich er liebt mich, denn als ich mit meinen Freundinnen fangen spielten hat mein schwarm und sein Freund mich gefragt ob sie mitspielen dürften.Ich habe ohne nachzudenken ja gesagt.Da hab ich mich richtig gut gefühlt das sie mich gefragt haben.Aber nach 2 monaten hat sein Freund gesagt das er eine von meinen Freundinnen liebt.
(die immer mitgespielt hat) Seitdem hab ich richtig das Gefühl das er sie liebt!!
Doch er lächelt mich ununterbrochen an und guckt mich an.Und als wir auf einem schwimmwetkampf waren kam es mir so vor alsob er mich liebt er war die ganze zeit bei mir gestanden und hat mit mir gesprochen.Aber meine Freundin hat nicht einmal angeguckt.Ich hoffe ich bekomme eine Antwort darauf.Es ist wichtig!

Christian Anwort von Christian

Hallo Julia!

Ich kann Dir Deine Frage wen er jetzt wirklich liebt auch nicht beantworten. Das musst Du schon selbst herausfinden. Willst Du ihn nicht vielleicht einfach mal fragen was er so über Dich denkt? Das wäre doch was, oder? Oder schreib ihm einen Brief indem Du mitteilst was Du fühlst! Ich kann es Dir wie gesagt echt nicht beantworten.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian