Problem von Katja, Jana - 16 Jahre

Mein Trainer (2)

http://mein-kummerkasten.de/46349/Mein-Trainer.html

Liebe Maja!

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich denke du hast da einige Sachen falsch verstanden. Ich habe im Auftrag dieser Freundin geschrieben.

Um auf deine Fragen einzugehen:
Sie ist auch 16
Er ist 46
Und sie wundert sich auch über sein verhalten, das er sie wie gesagt alleine zu sich einläd und sie anruft.
Mir gegenüber zeigt er dieses Verhalten nicht.
Wir denken über euren Rat nach mit ihren Eltern darüber zu reden.
Unsere Frage war halt wie wir uns ihm gegenüber verhalten sollen? Soll sie weiter nett zu ihm sein oder eher abweisend? Könnte es sein das wir uns das alles nur einbilden?

Danke Katja und Jana

Maja Anwort von Maja

Hallo ihr Beiden,

falls sie sich von ihm belästigt fühlt, dann sollte sie einfach ein wenig abweisender sein und sich nicht mehr alleine mit ihm treffen. Denn er ist wirklich um einiges älter wie sie und man weiß schließlich nicht was seine genauen Absichten sind.
Ich meine man muss doch schon ne rege Fantasie haben, wenn man sich sowas einbildet und ihr erzählt es ja relativ nüchtern.

Sollte er dennoch weitermachen, solltet ihr wirklich ihre Eltern benachrichtigen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/46349/Mein-Trainer.html