Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich machen?

hallo liebes kukateam
ich bin verzweifelt.ich wieß nicht was ich machen soll...mein freund hat vor 3 wochen schluss gemacht. allerdings waren wir shcon öfter zusammen und wieder auseinander. letztes mal hab ich mich so runtergemacht undbin in selbstmitleid verfallen! ich hatte mir vorgenommen das es dieses mal das letzte ma war das wir zusammen waren denn so geht das nicht weiter und hab mir gesagt: ablenkung ist die einzige verteidugung! das ging auch die ersten vier tage gut...aber jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. ich hab meinen freunden gesagt das es mir gut geht und sie sich keine sorgen amchen sollen, weil ich sie nicht nerven möchte, weil es ja shcon so oft zum shcluss machen kanm und ich immer wieder dmait ankam...deswegen kann ich nicht mit ihnen reden weil ich sieja "angelogen" habe, obwohl ichs mir ja auch eingeredet habe...jetzt würd ich ber gern von einer außenstehenden person wissen obihc mich bei ihm melden soll oder ob ich warten soll bis er sich meldet oder wir uns "zufällig" über den weg laufen?
bitte antwortet mir...ich will ihn halt auchnich nerven...
ich hoffe ich bekomm ne antwort ihr mahct das hier super..

Conny Anwort von Conny

Hi Du!

Nun ja, was sollst Du tun? Er hat Schluß gemacht. Also wäre es seine Sache, sich bei Dir zu melden wenn er es sich anders überlegt.
Also ich an Deiner Stelle würde nichts machen, so schwer es fallen mag. Wenn Du jetzt bei ihm antanzt und sagst, daß Du ihn zurück haben willst, denkt er womöglich noch, mit Dir kann er alles machen, Du kommst ja eh angekrochen.
Ist das Sinn der Sache? Soll so die Beziehung aussehen? Daß er kommt und geht wie er will?
Ich denke nicht. Also Kopf hoch, Stolz raus und in eine andere Richtung geschaut.
Und Deinen Freundinnen kannst du trotzdem sagen, daß er Dir ab und zu doch etwas fehlt. Das ist nicht schlimm.
Damit nervst du keinen und kannst dich auch mal ausheulen.
Alles Gute!

Conny