Problem von Lars - 35 Jahre

erotische geschichten mit einer 16-jährigen

hallo...

ich habe da ein moralisches problem, bei dem ich gerne ihre meinung hätte. ich bin männlich, 35 und ich habe seit einiger zeit zeit ein gutes und freundschaftliches verhältnis mit der 16-jährigen tochter von guten freunden. sie ist einzelkind und wird hauptsächlich von ihrem 54-jährigen vater erzogen und betreut. sie wird allerdings stark von ihm kontrolliert und in der nächsten zeit werden die beiden wohl noch probleme beim "abnabeln" bekommen. auch aus diesem grund habe ich mich ihr vor einiger zeit als "guten freund" angeboten, was sie dankend und gern angenommen hat. wir haben seitdem eine sehr offene und vertrauensvolle, aber in bezug auf ihre eltern heimliche beziehung. wir chatten einmal in der woche und sie erzählt mir dann offen von ihren problemen, ängsten und hemmungen (auch "mädchenthemen" spricht sie offen an, was ich sehr mutig und schön finde). ausserdem schreiben wir zusammen an geschichten (ein hobby von ihr) - also einer schreibt vor und der andere setzt die geschichte fort usw.
unsere letzte geschichte wird nun aber etwas sehr "prickelnd" und sexuell eindeutig! ich muss zugeben, das ich die handlung in diese richtung gelenkt habe, vielleicht auch um zu testen wie offen sie mit sexualität umgehen kann. sie hat das letzte kapitel nun sehr erotisch und detailiert zurückgeschrieben - ich würde lügen wenn ich behauptete, das mich das nicht erregt hätte!
jetzt verstehen sie sicher, worauf ich hinaus will: soll ich so weiter schreiben (vielleicht etwas fahrt herausnehmen)?
oder soll ich das ganze thema mal bei unserem gemeinsamen chat zur sprache bringen?
sehen sie es als verwerflich an, wenn ein 35-jähriger mann mit einer 16-jährigen "erotische" geschichten schreibt?

vielen dank für ihre meinung,
lars

Conny Anwort von Conny

Hallo Lars!

Nun ja, verwerflich finde ich ist das falsche Wort. Du solltest wissen, daß eine 16jährige noch recht "biegsam" ist. Das heißt, Du bist sexuell gefestigt, Du hattest Beziehungen, Erfahrungen usw. Sie mit 16 wohl eher nicht. Vielleicht mal nen Freund und nicht mehr jungfräulich aber Erfahrungen kommen wohl erst später. Das weißt Du auch.
Wenn sie sich bei dir ausheult und Dir diverse Sachen erzählt so ist das toll. Aber diese Art der Erotik zwischen Euch? Warum ist es denn vor Ihren Eltern geheim? Weil die etwas denken könnten?
Warum hast Du sie in diese Richtung gelenkt beim Schreiben? Willst Du etwas von ihr? Oder sie von Dir?
Sei vorsichtig in der Art des Umgangs mit ihr. Vielleicht sieht sie mehr in Dir als nur einen väterlichen Ratgeber.

Conny