Problem von Anonym - 18 Jahre

Nachname ändern

Hallo, ich habe das problem das ich meinen Nachnamen ändern möchte. Also ich möchte den Namen eigentlich nicht richtig ändern sondern eher erleichtern. Mein Nachname ist kompliziert und wird so gut wie immer falsch geschrieben, aus diesem Grund wollte ich den Namen gerne erleichtern. Mein Nachname ist Bajramidi, und ich möchte das es sowas wie Beiram oder etwas ähnliches wird. Also bitte helft mir und gebt mir einen Rat wie man das macht. Wo man das macht. Und wie teuer das ist. Und wie lange sowas dauert. Bitte antwortet mir schnell......
Danke....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe mich mal ein bissle umgeschaut und einen Linkgefunden, auf dem alles erklärt wird.

http://www.jumpradio.de/build_index.html?/scripts/quicktipp/inhalt_quicktipp.cfm?date=2005-05-12%2000:00:00

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße