Problem von Anonym - 13 Jahre

geht es ihm auch so?

hallo
ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren in einem Lager jemanden kennen gelernt. es war liebe auf den ersten Blick. jedenfalls haben wir gemerkt das es gegenseitig ist. haben uns dann ab und zu wieder getroffen und waren dann auch zusammen. ich war so glücklich wie noch nie. liebte ihn noch mehr als vorher. doch plötzlich, gings mir anders. wenn wir uns im Schwimmbad trafen, sprachen wir nicht miteinender, nur kurz hallo und tschüss, mehr nicht. wir wollten auch abmachen, aber vorallem ich, habe jedes mal abgesagt. ibwohl ich eigentlich nichts vor hatte. ich liebte ihn plötzlich nicht mehr. fühlte gar nichts mehr. so habe ich mich entschieden schluss zu machen. schon nach wenigen tagen, fehlte er mir schrecklich. nun ist mitlerweile mehr as ein Jahr vergangen. ich liebe ihn immernoch, vermisse ihn schrecklich. falls ich ihm mal in der Stadt über den Weg laufe und wir uns sehen, habe ich alles Schmeterlinge im Bauch, wie ganz am Anfang. was ist mein Problem? was soll ich tun?
bitte helft mir...
danke
LG

Anwort von Sabine

Hallo!

vielleicht herausfinden, ob es wirklich Liebe oder nur Schwärmerei ist. Du hast die Beziehung damals aus bestimmten Gründen beendet.Was ist, wenn diese Gründe wiederkommen? Irgendwie scheint die Chemie zwischen euch ja nicht zu passen. Was zieht Dich denn an? Was vermisst Du denn an ihm?
Wenn es wirklich so sein sollte, dann teile es ihm mit. Schreibe ihm, oder sprich ihn an oder rufe ihn an. Lass ihn wissen, wie Du denkst und fühlst. Nur so kannst Du herausfinden, ob es noch eine Chance gibt, wenn Du sie wirklich willst.
Wie es in ihm aussieht, dass weiß nur er. Vermutungen helfen hier nicht weiter.

Lieben Gruß