Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Trainer

liebes team ich weiss einfach nicht glauben ich mache seit ca. 4jahren kampfsport und ich habe mich in meinen trainer verliebt ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
mit meinen freunden kann ich auch nicht darüber reden !! die würden mich sowieso nur für verrückt halten!! ich traue mich ihm auch nicht meine gefühle zu sagen !!
denn den den ich liebe der ist 18 jahre älter als ich und hat ja schon eine freundin !!! so langsam finde ich es auch schon verrückt . jede sekunde und auch egal wo ich bin ich denke nur an ihn .
bitte helft mir ich weiss sonst nicht was ich machen soll
vielen dank

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut, aber du wirst ihn dir leider aus dem Kopf schlagen müssen. Denn erstens macht er sich strafbar, wenn er etwas mit dir anfängt und zweitens hat er doch eine Freundin.
Außerdem hast du deine Jugend noch vor dir und er steht schon fest im Leben.
versuche ihn einfach zu vergessen, auch wenn es anfangs schwer ist. Vielleicht kannst du auch zu einem anderen Trainer wechseln, damit es nicht so schmerzvoll ist ihn zu sehen.

Versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freunden weg, lerne neue Leute kennen. Liebeskumemr vergeht, glaube mir.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße