Problem von Anonym - 18 Jahre

Verführung Minderjäriger

Hi, ich hab ne total wichige Frage und hoffe Ihr beantwortet die mir so schnell wie möglich!!

Also ich bin 18 Jahre und mein Freund ist 14 Jahre wird jetzt im Mai 15, und wir sind jetzt fast ein Monat zusammen. Meine Eltern und seine Eltern wissen bescheid,das wir zusammen sind jetzt hat mein freund eine Freundin aus seiner Schule die etwas von ihm will, und hat natürlich erfahren das wir zusammen sind sie ist sehr eifersüchtig und belästigt mich ständig indem sie mich auf meinem Handy anruft. Jetzt hat sie vor kurzem gemeint Sie will mich anzeigen wegen Verführung Minderjähriger!!! Ich bin mit den Nerven echt am Ende weil ich jetzt nicht weiss was ich machen soll. Die meisten meiner Freunde haben gemeint das Sie das eh nicht machen würde, sondern das nur sagt damit ich schnell wieder mit ihm schluss mache. Und die anderen haben gesagt es könnte nix passieren weil unsere Eltern ja bescheid wissen.

Bitte kann mir jemand helfen ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.

Danke MFG

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

an sich müsste er wirklich erst 16 sein, damit das rechtlich durchgeht, aber da eure Eltern bescheid wissen und das akzeptieren kann an sich nicht viel passieren.

Ich kann mir auch an sich nicht wirklich vorstellen, dass das Mädchen das macht, denn damit würde sie sich doch ziemlich unbeliebt machen und eigentlich geht es sie auch gar nichts an.

Ich würde sie also einfach ignorieren.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße