Problem von Anonym - 12 Jahre

In Freund / Klassenkameraden verliebt und er hat ne Freundin

Hallo liebes kk-team
ich hab mich in einen Jungen aus meiner klasse total verliebt. Ich hab es ihm nach 6 Monaten mein Liebeskummer gestanden, er hat es auch niemanden erzählt:-)
Er hat gesagt,dass ich gut aussehe, er auch gerne mit mir gehen würde.Er hat jedoch 'ne Freundin.
Troztdem sind wir jetzt 'nur' Freunde :-(.
Meine besten Feundinnen sagen ich sollte warten ,er soll bis jetzt nie sehr lange 'ne Freundin gehabt haben, bis er mit ihr schluss macht. Ich möchte aber nicht so lange warten und lange mit ihm zusammen sein. Ich kann mir auch nicht einfach einen anderen aussuchen, weil ich war noch nie so doll in einen Jungen verknallt. Nachts liege ich dann oft noch bis über mitternacht wach in meinen Bett und denke die ganze Zeit über ihn nach. Wir reden oft in der Schule miteinander und schreiben auch viele sms mit hdggggggggg..dl. Viele in meiner Klasse finden das wir super zusammen passen, wollten uns schon verkuppeln etc.

Bitte helft mir ich halte es einfach nicht mehr aus!
Shon ma in vorraus DANKE!
PS: Super geile Seite!

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
so wie ich das lese ist es doch Deine Situation gar nicht mal so schlecht.
'Nur Freunde' schriebst Du? Ich finde das ist doch schon sehr sehr viel. Ihr beginnt Euch und Eure Freundschaft zu intensivieren. Schreibt Euch schon mal herrliche sms - sei nicht allzu voreilig und bleib fair zu seiner noch Freundin.
Liebe und Verliebt-sein findet Ihren Weg. Das geht jedoch nur, wenn Du geduldig bist. leider kann ich Dir kein anderes Rezept anbieten wie weiterhin nett, freundlcih und verliebt mit ihm umzugehen. Die Entscheidung wen er zur Freundin nimmt, kann ebenfalls nur er treffen. Das Du ihm ehrlich Deine Gefühle gestanden hast, find ich klasse.
Nun liegt es an ihm, mit wem er lieber zusammen wäre.
Da bleibt nix anderes wie das Bauchkribbeln genießen, Dich an ihm zu erfreuen und auf seine Antwort zu warten.
Seh es nicht allzu verbissen - verliebt sein muß auch Freude bereiten. Das er nicht abgeneigt ist - hast ja schon gemerkt. Also lache, lass die Sonne rein, denk positiv und freu Dich auf ihn.
Alles Gute carmen