Problem von Linda - 16 Jahre

Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam?

es gibt da so ein typen...der ist total süß...und ich will in irgendwie auf mich aufmerksam machen!!!..ich will das er mich sieht und sagt man die ist ja nett...ich seh echt nicht schlecht aus.....und ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen kann!! außer mich aufreizend anzuziehen!!!!

eure linda

Christian Anwort von Christian

Hallo Linda!

Warum nur auf Dich aufmerksam machen indem Du Dich aufreizend anziehst!? Sprich ihn doch einfach mal an! Nimm mal Deinen Mut zusammen uns versuche es! Kann doch nicht so schwer sein! So kommst Du direkt mal mit ihm ins Gespräch und wirst ja sehen ob ihr Euch überhaupt versteht und wie er Dich so findet! Ich wünsche es Dir natürlich!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian