Problem von anki - 16 Jahre

ich hab aber unbewusst mitgemacht

Hallo nochmal danke erstmal für eure hilfe!
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten eintrag!?
Aber ich hab glaub ich (also ohne zu wissen was ich tue) mitgemacht was mein bruder mit mir macht, bin ich jetzt auch schuldig? Also bin ich selbst schuld was mir passiert ist?

Anwort von Susi

Liebe Anki!

Ich habe Deinen ersten Beitrag nochmal reingestellt:
http://mein-kummerkasten.de/4351/Mein-Vater-hat-mich-frueher-geschlagen.html

An dem was Dein Bruder mit Dir gemacht hat: DU BIST NICHT SCHULDIG! Erst recht, da Du nicht gewusst hast, was Du tust! Ist diese Antwort ausreichend? Dein Bruder hat sich absolut falsch verhalten! Er war alt genug, um zu wissen, dass das nicht erlaubt ist! Bitte tu etwas, damit Du auf die Beine kommst!
Darf ich Dich noch was fragen? Hast Du mit Deiner Mutter schon gesprochen? Falls nicht, dann tu es! Box Dich da durch! Das Leben hat soviel mehr zu bieten als Erniedrigung und Angst!
Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dich mal kräftig!
Ganz liebe Grüße
Susi

Hier nochmal der Link zu wildwasser:
http://www.wildwasser.de/adressen/