Problem von Lina - 17 Jahre

Angst, was verkehrt zu machen

hallo, ihr lieben

ich würde mit meinem freund mal sehr gerne oralverkehr machen wollen, er selbst wäre auch bereit dazu aber irgendwie ekelt mich das wieder voll an, wenn ich ans lutschen, saugen,.... denke. und außerdem hab ich angst ihm vielleicht irgendwie weh zu tun oder was falsch zu machen oder das ich es vielleicht gar nicht kann und er das total langweilig fand....
wie kann man diese ängste bzw ekelgefühle verhindern???

Maja Anwort von Maja

Hallo Lina,

Oralverkehr ist etwas sehr intimes und das sollte man nur machen, wenn man dem anderen vertraut. Wieso ekelt es dich denn an? Wie wäre es, wenn ihr erst einmal zusammen duscht und du dich dann darin versuchst.
Sei vorsichtig, dann kannst du ihm auch nicht weh tun. Frage ihn, ob es ihm gefällt oder was du besser machen könntest. In einer Beziehung sollte man über sowas sprechen können.

hier noch ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße