Problem von P. - 21 Jahre

Können von heut auf morgen Gefühle verschwinden? (Teil 8)

Hallo Dana,

mit so einer schnellen Antwort hätte ich ja nicht gerechnet. ;)

Ich habe es gewagt. Ich habe ihm heute eine SMS geschickt, dass er mir fehlt. Mehr nicht und das ich ihn damit nicht verschrecken möchte. Danach habe ich das Handy ausgemacht und mir gings beschissen. Ich habe bezweifelt, dass das richtig war. Nun, gerade vor wenigen Minuten habe ich das Handy angemacht. Und was war, zwei SMSen waren von ihm. Eine, die schon einige Stunden alt waren, darin stand. Das ich ihn nicht verschrecke und das es komisch ist, aber gerade heute musste er an mich denken (als er ein Briefchen von mir fand). Irgendwie fehle ich ihm auch. Aber ich habe leider keine Zeit und Muse auf ne Beziehung. dann wollte er noch wissen, wie es bei der Wohnungssuche läuft und was die Arbeit macht! dann, vorhin kam noch ne SMS: Das es sch... ist, wenn man alleine ins Bett geht und niemanden zum Kuscheln und knuddeln hat :-(. Nachti... Ich habe auf die letzte nur noch geweantwortet: :-( Nachti... Mehr nicht

Irgendwie bin ich bav über seine SMS... Keine Ahnung...

Muss jetzt erstmal schlafen gehen ;-)

Liebe Grüße

P.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dazu sage ich mal etwas wenig - schau Dir meine letzte Antwort an ;-) Es ist der richtige Weg, auch wenn er Angst macht. Niemand kann Dir versprechen, dass er auch zu Deinem Ziel - einem Neustart in der Beziehung - führt. Aber zumindest das Ziel, zu wissen woran Du bist, hast Du damit im Visier. Und Du siehst, auch er schreibt jetzt etwas mehr von seinen Gefühlen. Einer muss immer den ersten Schritt machen.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/49880/Koennen-von-heut-auf-morgen-Gefuehle-verschwinden-Teil-7.html