Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie merkt ein junge ob ich noch jungfrau bin ?

mein problemist folgendes: ich bin nicht deutsch und bei uns ist es so das wir bis wir heiraten jungfrau sein müssen (es wird aber nichts als beweis dafür verlangt also kein blutiges laken oder so etwas) ich habe jetzt aber einen freund mit dem ich jetzt 2 mal geschlafen habe es hat ir weh getan und er meinte aber das er nicht ganz eingedungen ist er meinte ein viertel oder so hat noch gefehlt weil es mir halt weh tat jetzt bin ich aber nicht mehr mit ihm zusammen und ich habe angst das wenn ich heirate der junge dannmerkt das ich schon sex hatte also keine jungfau mehr bin. wie merkt ein junge so etwas ? ich bitte um eine antwort ich weiß nämlich nicht mehr weiter...

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Bei Jungfrau bist du ja dann (also biologisch), wenn dein Jungfernhäutchen noch nicht zerstört wurde. Normalerweise dürfte dein Zukünftiger das nicht bemerken, weil das Jungfernhäutchen bei jedem Mädchen anders beschaffen ist, und nicht mal einreißebn oder bluten muss. Weiterhin kann es auch beim Einführen eines Tampons oder beim Sport einreißen. Ich habe dir einen Link rausgesucht, auf dem du weitere Informationen finden kannst.

http://basisreligion.reliprojekt.de/entjungfern.htm
http://basisreligion.reliprojekt.de/hymen.htm
http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Alles liebe und mach dir keine Sorgen, Vanessa