Problem von Emely - 15 Jahre

Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal

hallo, ich schreibe euch jetzt schon zum 2. mal, ich hoffe, dass ihr mir antwortet!ich weiß ja, ihr habt bestimmt sehr viel zu tun, nicht wahr?! aber jetzt zu meinem problem: ich bin 15 jahre alt, und bin in einen jungen verliebt, der 18 ist.er geht auf meine schule und wir besuchen gemeinsam eine AG. wir haben uns schon unterhalten, und er ist richtig nett, er guckt nicht auf mich herab, als ob ich ein kind wäre oder so. er ist einfach voll nett und lustig, noch dazu sieht er gut aus. das alles hört sich natürlich nicht nach einem problem an, ist es auch nicht, aber ich frage mich, ob ich ihm von meinen gefühlen erzählen soll?! ich glaube, dass er mich auch mag, aber ich weiß nicht, wie doll! er hat keine freundin, also würde ich nichts damit kapput machen oder so!ich bin jetzt schon seit 4 monaten in ihn verliebt und seit dem haben wir auch echt mehr miteinander zu tun, manchmal habe ich das gefühl, dass er mich auch mag, also mehr als mögen. was soll ich tun? soll ich ihm sagen, dass ich verliebt bin, oder ihm einfach so näher kommen?soll ich meine gefühle für mich behalten? bitte antwortet, ich liebe ihn doch so!!!
vielen dank schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emely!

Ich habe Dir bereits geantwortet - hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/49863/Soll-ich-es-ihm-sagen.html

Noch einmal alles Gute und viel Mut!