Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in meine Cousine

Ich bin wie verrückt in meine cousine verliebt die 18 jahre alt ist nur das dumme dran ist das alle früher gedacht haben das ihre 4 jahre ältere schwester und ich heiraten würden später einmal die aber dann einen anderen genommen hat der reicher ist als ich naja ist ja kein problem ich wollte sie sowieso nicht schon immer wollte ich die jüngere schwester im alter von 18 jetzt bin ich zwar inzwischen reicher als alle zusammen (Daytrader an der börse) doch die jüngere schwester nennt mich dauernd bruder und behandelt mich auch so das macht mich voll fertig kann nicht mehr denken und arbeiten ich liebe sie ich will nicht das sie mich bruder nennt ich konnte es auch keinem in der familie bis jetzt sagen bin echt voll am ende wie soll ich nur damit an tageslicht rücken bitte bitte bitte hilfttttt mir.

Anwort von Phine

Hallo,
Tut mir leid, dass du dich unglücklich verliebt hast.
Vielleicht solltest du ihr deine gefühle einfach mal zeigen. Sag ihr doch einfach dass du nicht Bruder genannt werden willst.
ist denn ihre ältere Schwester in dich verliebt? Ich hab es so verstanden, als ob ihr mal was laufen hattet.
Wenn nicht ists doch gut.
Du must deinem Schwarm ja nicht gleich deine gefühle sagen, sie zu zeigen ist leichter und sagt viel mehr aus. mach ihr eine Freude - etwas was unmißverständlich nicht brudermäßig ist!
4 Jahre Altersunterschied sind in eurem Alter kein Problem und ich würde deinen finanzielle Lage ja auch nicht als problem bezeichnen. Vielleicht hilft die dir ja, die etwas schönes für sie auszudenken, vielelicht ein gemeinsames Wochenende. So lernt ihr euch viel besser und vielleicht auch von einer anderen Seite kennen.
Was hast du schon zu verlieren?