Problem von Anonym - 16 Jahre

Blutung nach fast jedem Sex

Hallo!!
nachdem mein Freund und ich nun lange zusammen waren und auch ein großes Vertrauen zueinander aufgebaut haben,haben wir miteinander geschlafen. Nachdem wir das mit der Verhütung schon Monate davor geklärt hatten und gewartet haben, bis wir uns ganz sicher sind ist es nun passiert.Ich nehme seid 2 Monaten die Pille und Kondome haben wir auch benutzt.Ich muss dazu sagen,dass es mein erstes mal war,aber für ihn nicht.Ich hatte Schmerzen als er in mich eingedrungen ist, dennoch dachte ich die müssten jeden Augenblick weg gehen..beim ersten mal hat es nur ein wenig geblutet,beim 2. mal gar nicht und beim 3. total stark und zwar so, dass wir aufhören mussten! Ich hatte danach keine schmerzen oder so..nur die üblichen,als er in mich eindringte..meine Frage nun: wieso habe ich beim 3. mal total stark geblutet?? Es war alles wie immer..ich war sogar feuchter als bei den letztens malen...kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen noch nicht ganz weg ist??
wäre toll, wenn ihr mir das beantworten könnt!
mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann sein, es muß aber nicht sein. Kann es vielleicht auch sein, dass der Geschlechtsverkehr Deine Tage ausgelöst haben? Warst Du vielleicht mit Deinen Tagen dran?

Um eine 100 % Antwort zu bekommen, wirst Du Deinen Gynäkologen befragen müssen. Er kann es anhand einer Untersuchung feststellen. Wenn es bei den Blutungen nach jedem Geschlechtsverkehr bleiben sollte und auch bei den Schmerzen, dann solltest Du vielleicht mal einen Check beim Arzt machen lassen. Nur um zu kontrollieren, ob auch wirklich alles ok ist. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß