Problem von Johanna - 17 Jahre

Es bleibt immer bei einem Treffen!

Hallo liebes Team,

Ich glaube das auf mir ein Fluch liegt oder so. Naja ich weiß einfach nicht was das ist. Ich habe oft Dates mit Jungs und meistens find ich sie auch richtig nett und süß. Nach dem Treffen ist immer alles in Ordnug. Wir telefonieren, schreiben sms und nach paar Tagen aus heiterem Himmel kommt gar nichts mehr zurück. Kein Kontakt. Sie melden sich nicht mehr.Das lustige ist das mit das ständig passiert, und wenn ich frage, was los ist, hab ich irgendwas falsch gemacht dann bekomm ich leider auch keine Antwort drauf. Langsam geht mir das auf die Nerven. Meine Freunde sagen ich soll die einfach vergessen oder es ganz sein lassen. Aber ich würd mich einfach freuen wenn ich endlich mal wieder ein Freund haben könnte oder einfach nur so eine Freundschaft aufbaunen. Ich meine, ich tu denen nichts, verhalte mich ganz normal wie immer und dann macht es Bumm, und es kommt nix mehr.
Das ist jetzt kein Problem was man wircklich lösen kann, aber ich wollte es einfach mal los werden. Vielleicht stimmt ja was nicht mit mir
Liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo Johanna!

Ich kann Dir auch nicht sagen, was es sein kann. Ich kenne Dich nicht und ich weiß nicht, ob es vielleicht immer nur die falschen Typen waren, an die Du geraten bist.
Vielleicht war einfach nur der Richtige noch nicht dabei.
Es kann viele Ursachen haben, warum sich die Jungs zurückziehen. Mal fühlen sich sie eingeengt und mal sind sie nur auf ein kurzes Date aus. Vielleicht waren es wirklich nur die falschen Kerle.
Gedulde Dich halt noch ein wenig. Der Richtige wird bestimmt noch kommen und an Dir hängenbleiben.
Es tut mir leid, dass auch nicht Dir keine richtige Erklärung hierzu abgeben kann, aber als Außenstehende ist es schwer zu beurteilen. Selbst Deine Freunde halten Dich ja wohl für ok und die bisherigen Typen für komisch.
Also, gedulde Dich halt noch ein wenig und mit Sicherheit wird irgendwann der richtige Parter dabei sein, der Dich mag, wie Du bist und der Deine Zuneigungen zu schätzen weiß.

Lieben Gruß.