Problem von Vincent - 13 Jahre

Viele Probleme

Liebes Kuka -Team Ich hab eine menge Probleme.

Also, Ich finde ich bin zu dick(Größe 1,70 und Gewicht 63)

Ich finde mein p**** ist zu klein (10 cm erregt aber irgendwie dünn)
Meine meisten Freunde haben größere.Der eine hat son größen wie mein Vater(ich hab ihn gesehn)

Und ich weiß auch nicht, mit der schule geht s auch bergab. Ich nehme mir immer vor zu lernen und so aber dann wirt s doch nix.Ich weiss auch is meine eigene Faulheit aber ich komm nich gegen an.

Ich glaub ich bin Fernseh süchtig ich guck dauernt Fernsehn den halben Tag lang. Abend s bis halb 11 und dann morgens vor der Schule schon.

Ich geh auf s Gymnasium und ich will das auch schaffen aber im Moment häng ich voll durch.

So und Ich glaube meine Familie ist irgendwie nicht normal:

Ich hab mir das angewöhnt immer irgendwelche schimpfwörter zu meinen Eltern zu sagen . Aber eher nich so ernst und sie machen auch nix . Sie erlauben mir viel mehr als die Eltern von meinen Freunden. Ich bekomm auch mehr Geld und meine Freunde sind neidisch auf mein Leben. ich hab eigentlich alles(Pc, Anlage,E-Gitarre , Gesangsanlage,Fernsehr) alles was ich mir in Kopf setz bekomm nach kurzer Zeit. Ich hab immer neue Ziele.Erst will ich n Pc danach n großen Gartenteich halt alles mögliche.

Und ich fühl mich auch von manchen aus meiner Klasse so als würden sie denken mir könnten sie jeden Sheiß erzählen und ich würd s glauben wie son spasti. Manche denken auch ich bin voll der Drogenmann(Ich hab auch Dreadlocks) weil sie erfahren haben das mein bruder jeden Tag im Zimmer neben an kifft ( er ist 18) aber meine eltern geben ihm jez kein Geld mehr und wenn er weiter macht muss er ausziehen.Was ich nicht schlecht finden würde ,denn ich hasse ihn. er hat mich früher immer verprügelt.Ja und meine Eltern erlauben mir auch an Feiertagen Zigarre zu rauchen und Alkohol zu trinken( meistens bin ich dann besoffen)Aber so schlimm isses auch nich .Ich liebe sie auch und sie mic mic ja auch und sonst sind wir normal also zusammen mittagessen und halt Familienzeug. Aber wir sagen uns fast nie das wir uns lieb haben meine Freunde machen das.

Naja und ich hab halt immer neue Wünsche und Sorgen aber wenn ich was haben will bekomm ich das meistens weil ich gut quängeln kann und meine Eltern mit guten Agumenten davon überzeuge das ich das bekomme.

Ich hab auch Ratten als Haustiere


Ich will mal mit meiner Band berühmt werden.Aber ich hab Angst das ich bald nichs mehr höre wegen der lauten Musik. Ich glaub auch ich hör jez schon schlecht das ist dumm aber ich will ja die musik nicht aufgeben

Ich hatte erst eine Freundin das war in der 4 ten Klasse also zählt das nicht richtig.

Ich weiss nicht warum
Also die mädchen finden mich nicht hässlich( ich allerding s schon)

Aber die wollen mich nur so als guten Freund ich hab s schon oft versucht vielt liegt das an meinem image.

Naja das ist zwar son mädchen aber sie liebt mich nicht wir wollten nur zusammen mal das andere geschlecht erkunden.So zum üben.Sie ist auch ziemlich hübsch.

Naja das klingt ziemlich seltsam ist aber so


Das waren jez ziemlich viele Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen Bitte schnell

Danke und viele Grüße

Anwort von Sabine

Hallo Vincent!

Ich möchte mal versuchen ein wenig auf Deine Probleme einzugehen.

Zum einen ist es mir nicht möglich zu sagen, ob Du zu dick bist, oder nicht. Anhand Deiner Angaben würde ich sagen: nein. Du hast gute Maße. Das Normalgewicht errechnet sich doch anhand der Körpergröße (170 - 100 = Normalgewicht) und Du liegst doch mit 63 kg darunter. Das Empfinden eines jeden Menschen ist anders und von daher kann ich nicht sagen, ob Du zu dick bist. Ich denke eher nicht.

Du bist 13 Jahre jung und in der Pupertät. Was Deinen Penis betrifft, kommt es noch zu einer weiteren Heranreifung. Er ist noch im Wachstum. Außerdem entwickelt sich jeder Mensch im Wachstum anders. Bei den einen wächst der Körperbau schneller. Bei dem anderen kommen die Scharmhaare früher und beim anderen kommt die Behaarung erst zum Schluß. Ähnlich könnte es mit dem Penis sein und seiner Entwicklung. Was das betrifft, mach Dir bitte keine Sorgen. Den Mädchen geht es in der Pupertät ähnlich. Sie verzweifeln auch schnell, wenn die Brust bei ihnen nicht so schnell wächst wie bei deren Freundinnnen. Die Vergleiche sind aber normal. Haben wir wohl alle irgendwo mal gemacht.

Was Dein Fernsehgucken und das Lernen angeht, hast Du es in der Hand. Ich kann Dir nur sagen, dass Du selber kontrollieren solltest. Erkannt hast Du es ja schon. Ich denke, dass bist Du auch dem besten Wege.

Dann sagst Du, dass Du Dich hässlich findest und Du beklagst, dass Du zuletzt in der 4. Klasse eine Freundin hattest. Auch dazu kann ich nur leider nicht sehr viel sagen, da ich Dich nicht kenne. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hässlich bist, wenn andere Dich doch nicht so sehen. Wahrscheinlich widesprichst Du Dir da nur selber,weil Du Dich nicht so wohl fühlst im Moment. Nur bedenke: die anderen können Dich nur akzeptieren, wenn Du Dich selber auch akzeptieren kannst.


Lieben Gruß