Problem von Nadi - 15 Jahre

Ich komm so früh (weiblich)

hallo
Ich bin mir nicht sicher wohin das gehört, habs jetzt halt da rein getan!
Also, ich hatte bis jetzt mit 3 versch. Burschen Petting und mit einem davon hab ich schon geschlafen, und bei allen dreien ist mir aufgefallen, dass ich viel früher komme als die jeweiligen. Ich finde das ein bisschen komisch, weil normal hört man ja eher, das es umgekehrt ist.
was kann ich machen, dass ich nicht so schnell sooo feucht werde und nicht so schnell zum orgasmus komme?
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadi!

Ich sehe kein Problem darin, dass Du vor den Jungen zum Orgasmus kommst. Bei uns Mädels ist es schließlich nicht so wie bei den Herren der Schöpfung, dass wir danach erst mal eine Zeit brauchen. Aber wenn Du daran etwas ändern möchtest, gilt das gleiche bei Dir wie für die Männer: wenn Du kurz davor bist, nimm seine Hand weg bewege Dich anders (je nach dem eben). Denke kurz an etwas gänzlich unerotisches. Und sage ihm auch, dass Du noch nicht kommen möchtest und es länger genießen möchtest (nicht dass er denkt, es gefiele Dir nicht)

Alles Gute!
Dana