Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenig Freunde

Naja, ich habe hier bereits geschrieben.. mach das nun nochmal.

Also mein Problem ist echt schwierig und scheiße für mich.
Als erstes muss ich sagen das ich Schwerhörig bin.

Ich habe ziemlich wenige Freunden, und ich möchte meine Freundekreis vergrößern. Wie, das weiss ich ja nicht, und ich bin ratlos.. ich meine ich weiss jetzt nicht mehr wie ich das machen soll, damit sich meine Freundekreis vergrößern. Hättet ihr da Tipps für mich?

Ich bitte euch, bitte antworte dies... ich brauche unbedingt rat...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freunde kannst Du überall finden, Du musst Dich den Menschen nur zeigen. Sei viel unterwegs, belege Kurse, trete einem Verein bei, geh mit, wenn sich Freunde mit anderen treffen usw. Überall, wo Du auf Menschen triffst, kannst Du auch Freunde finden.

Alles Gute!
Dana