Problem von Sven - 14 Jahre

Zeltlager..ein Jahr danach!

Hi,


Also ihr seid echt super und brauche unbedingt eure Hilfe. Es ist wirklich wichtig also bitte helft, und zwar schnell denn ich bin am verzweifeln.....Also:


Vor einem Jahr war ich für zwei Wochen in einem Zeltlager. In meiner Gruppe gab es ein Mädchen was ich ganz hübsch fand und mich auch in sie verliebte. Also ging ich auf sie zu und fragte: "Auf welche Schule gehst du?" Sie antwortete und ich konnte es nicht glauben. Die Schule war zwei Kilometer weiter weg als meine. Ich sagte es ihr, sie lächelte und meinte ich solle sie besuchen kommen.
So eines Abends gab es dann eine Disco wo man so Nummern bekam und sich dann Briefchen schreiben und dann auf so ein Brett kleben. Ich bekam kein Briefchen von ihr, aber dafür ein anderer Junge. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Ich sah sie dann auch zusammen reden. Ich lief in mein Zelt und heulte erstmal. (Das mach ich sonst nie) So wir gingen am anderen Tag für zwei Tage in die Wildnis campen. (Wald und so, die ganze Zeit am wandern) UNd ich sprach dann auch mit irh über belangloses ecetera. Abends waren wir dann in einem Wald und es war voll dunkel. Ich ging spazieren und sie kam einfach so mit. Ich ging neben ihr und es wurde immer dunkler. Plötzlich traten meine Füsse ins nichts und ich fiel einen Hang runter. Ich verletzte mri mein Fuss und sie kam runtergelaufen. Es war dann doch nicht so schlimm und ich konnte zurückhumpeln. Nachher sagte sie so nebenbei: "Wäre dir was ernstes passiert ich wäre bei dir geblieben." Loool.
So als sich das Zeltlager dem Ende zuneigte, traute ich mich nicht sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Also ging mein Freund in ihr Zelt und stahl sie für. (Nicht die feinste Art weiss ich selber) Sie wusste davon nichts, also wusste sie auch nichts davon das ich die Nummer habe. So wir verliessen dann das Zeltlager und ich sah sie nie wieder. Ich rufte sie öfters an aber immer wenn sie drangeing legte ich auf.
Das alles ist jetzt ein Jahr her und ich bin richtig unglücklich, fühle mich leer und kalt. Ich kann sie einfach nicht vergessen und werde immer unglücklicher.
Ich träume sogar von ihr.
Ich wollte sie besuchen, nur das Problem ist in Luxemburg das die SChulen unterschiedlich lange dauern: Manche bis 14H10 andere bis 15H00, wiederum andere um 16H00. Ich weiss nicht wann ihre Schule aus ist aber meine um 3.
Was soll ich tun? Anrufen? Wenn ja was sagen? Vielleicht hat sie das mit dem Besuch nur mal so nebenbei gesagt? (Grosser Gott) Besuchen? Wie denn ich weiss nicht wann, und nach einem Jahr? Vielleicht hat sie mich vergessen?


Ich bin so verzweifelt......(ich mache keine Witze) BITTE HELFT MIR SCHNELL.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sven!

Es ist wohl das, was ich so oft schreibe: Verpasste Chancen verfolgen einen länger als jeder Liebeskummer.

Du hast ihre Nummer, also rufe sie an und leg dann nicht wieder auf. Leichter wird es nicht. Im Gegenteil. Ich würde ihr sagen, dass ich ihre Nummer durch Zufall wiedergefunden habe und mich einfach mal melden wollte. (manchmal darf man auch ein wenig flunkern)

Wenn Du das nicht wagst, wirst Du nie eine Chance bekommen.

Alles Gute!
Dana