Problem von anonym - 14 Jahre

Hab mist gebaut!

Hallo
Ich weiss das ich bi bin und habe dann im Chat einen netten Jungen kennen gelernt wir haben uns auch super verstanden, dann hab ich iergendwann meine adresse und meine telefonnummer an ihn geschickt... jetzt musste/wollte ich denn kontakt abbrechen was ich auch getan habe aber ich hab angst das er mir schreibt oder anruft... Ich weiss ja nicht ob er die adresse und die telefonnummer noch hat aber es weiß ja keiner das ich bi bin...
was soll ich tun???
bitte helft mir schnell......

gruß *****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sollte er sich melden, wenn Du ihm gesagt und erklärt hast, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest? Und selbst wenn, was macht Dir Angst? Er wird ganz sicher nicht am Telefon mit Deinen Eltern über Deine Sexualität sprechen. Oder ist es etwas anderes, was Du befürchtest?

Im Internet reale Namen, Telefonnummern und auch noch Adressen auszutauschen, birgt immer auch ein Risiko. Ich hoffe, Du lernst jetzt aus der Angst und hattest Kontakt mit einem 'Guten'. Wenn Du Dein Gewissen erleichtern möchtest, dann beichte es Deinen Eltern. Ich denke schon, dass es Dir danach besser geht.

Alles Gute!
Dana