Problem von Anonym - 18 Jahre

Nochmal wegen der Jungfräulichkeit

Ich dake dir erstmal das du mir so schnell geantwortet hast Vanessa, dass mit dem Jungfernhäutchen habe ich so weit erst mal kapiert die links haben mir auch weitergeholfen danke(aber merkt ein junge denn überhaupt ob da ein jungfernhäutchen ist oder nicht ?). Aber es heißt ja das Jungfrauen enger sind also die scheide enger ist und das sind ja auch ide schmerzen beim ersten mal da ja alles geweitet wir und merkt ein junge das daran ob ein mädchen schon sex hatte? ich mache mir halt echt sorgen ich bereue es auch total das ich mit ihm geschlafen haben weil es nichts schönes für mich war und ich hätte mich doch lieber für meinen zukunftigen mann aufgespart ich habe schrecklige angst das wenn ich mal heirate der junge was merkt...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du unterliegst einem Irrtum, denn je öfter eine Frau Sex hat, umso enger wird auch ihre Scheide, es ist nicht so, dass sie sich ausweitet.

Wenn man sein erstes Mal hat kann man bluten und das soll ja ein zeichen der Jungfräulichkeit sein, aber es muss nicht sein.
das Jungfernhäutchen kann aber auch beim Sport gerissen sein.
ich denke nicht, dass ein Mann es unbedingt merken würde.

ich meine du hattest nun einmal schon Sex und das zweite Mal kann doch noch viel schöner sein als das erste. was ist denn da dabei, wenn du deinem Mann dann sagst, dass du schon Sex hattest? Denkst du denn dass er dich dann verlassen würde? Sollte er das machen hat er dich sowieso nicht verdient.
Und mal abgesehend davon ist Vertrauen doch das wichtigste in einer Beziehung.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße